Marketing Management (Englisch)Vollzeitstudium

Überblick und Zulassung

Studientyp

weiterführend

Zulassungssemester

Zulassung im Sommer- und Wintersemester

Studienfeld

Marketing, Vertrieb

Schwerpunkt

Corporate Management, Marketing Policy, Corporate Communications, Sales Management, Price Management, Marketing Analysis & Planning, Product Policy, Public Relations, Marketing Management, Communications Policy

Anmerkung zum Studiengang

Studiendauer: 2, 3 oder 4 Semester Standard: 120 ECTS / Fast-Track: 60 oder 90 ECTS

Zulassungsmodus

Keine Zulassungsbeschränkung (ggf. mit Anmelde- oder Auswahlverfahren)

Bewerbungsfristen

Wintersemester (2022/2023)
  • Bewerbungsfrist Deutsche und Bildungsinländer

    Bei der Hochschule erfragen!

  • Fristen für Internationale Studierende aus der Europäischen Union

    Abgelaufen (Hochschulweite Frist)

    Bei der Hochschule erfragen!

  • Fristen für Internationale Studierende aus Staaten, die nicht Mitglieder der EU sind

    Bei der Hochschule erfragen!

  • Einschreibefrist Deutsche und Bildungsinländer

    Bei der Hochschule erfragen!

Studienbeitrag

Studienbeitrag

Studienbeitrag (Link)

Unterrichtssprachen

Hauptunterrichtssprache

Englisch