Master International Marketing and Brand ManagementInternationaler Studiengang, Vollzeitstudium, Doppelabschluss
Master of Arts
Master
Abschluss18 Monate
Regelstudienzeit
München
Standort
Keine Angabe
Überblick und Zulassung
Studientyp
weiterführend
Zulassungssemester
Zulassung nur im Wintersemester
Studienfeld
Marketing, Vertrieb
Zulassungsmodus
Auswahlverfahren/Eignungsprüfung
Studienfeld
- Partner-Institution: Bond University in Australien (Doppel-Abschluss: Master)
- Partner-Institution: Boston University in Vereinigte Staaten von Amerika (Doppel-Abschluss: Master)
- Partner-Institution: FIU in Vereinigte Staaten von Amerika (Doppel-Abschluss: Master)
- Partner-Institution: Regent's University in Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland (Doppel-Abschluss: Master)
- Partner-Institution: NTNU in Taiwan (Doppel-Abschluss: MBA)
- Partner-Institution: Skema Business School in Französische Republik (Doppel-Abschluss: Master of Science)
Zulassungsbedingungen
Nachweis von Englischkenntnissen min. B2 mit u.a. TOEFL 85/IBT, IELTS 6.5-Academic Module, Duolingo 115, Cambridge B2 First, englischsprachigen Schulabschluss oder englischsprachiges Erststudium; Bewerber*innen mit einem wirtschaftswissenschaftlichen Studienabschluss können direkt in das Programm einsteigen, Bewerber*innen ohne wirtschaftswissenschaftliches Studium können sich mit einem Pre-Master für das Studium qualifizieren. Pre-Master: https://www.munich-business-school.de/master/pre-master
Vorlesungszeit
01.09.2024 - 20.12.2024
Studienbeitrag
Unterrichtssprachen
Hauptunterrichtssprache
Englisch