Marketing und Sales ManagementBerufsbegleitend, Fernstudium, Teilzeitstudium, Vollzeitstudium
- Abschluss
- Master of Arts
- Master
- Regelstudienzeit
- 24 Monate
- Standort
- Hamburg
- Fristen
- Bitte Hinweise beachten
Überblick und Zulassung
Studientyp
weiterführend
Zulassungssemester
Zulassung in allen Quartalen
Studienfeld
Marketing, Vertrieb
Schwerpunkt
Marketingcontrolling, Marken- und Wettbewerbsrecht, Stakeholder Marketing, Preismanagement
Anmerkung zum Studiengang
Die Studienzeit kann um 50% der jeweiligen Regelstudienzeit ohne weitere Gebühren verlängert werden. Bei uns können Sie jede Klausur ganz individuell monatlich wahlweise online oder in Präsenz an unseren 10 bundesweiten Prüfungszentren ablegen. Die Kompaktseminare in Ihrem Studium finden i.d.R. online an zahlreichen Terminen statt.
Zulassungsmodus
Keine Zulassungsbeschränkung (ggf. mit Anmelde- oder Auswahlverfahren)
Bewerbungsfristen
Wintersemester (2014/2015)
Bewerbungsfrist Deutsche und Bildungsinländer
Start jederzeit möglich
Einschreibefrist Deutsche und Bildungsinländer
Start jederzeit möglich
Studienbeitrag
Die Studiengebühren betragen in der Teilzeitvariante (24 Monate) 547,00 Euro und in der Vollzeitvariante (18 Monate) 662,00 Euro pro Monat.
Unterrichtssprachen
Hauptunterrichtssprache
Deutsch
Weitere Sprachen
Englisch