Rheinische Hochschule KölnMarketing und Medienmanagement
- Abschluss:
- Bachelor
- Regelstudienzeit:
- 6 Semester
- Standort:
- Köln
- Studienform:
- Berufsbegleitend, Vollzeitstudium
Mehr über Rheinische Hochschule Köln - Marketing und Medienmanagement
Mehr über Rheinische Hochschule Köln - Marketing und Medienmanagement
Mehr über PFH - Private Hochschule Göttingen - Marketing und Sales
Mehr über Europäische Fernhochschule Hamburg - Marketing und Sales Management
Mehr über Technische Hochschule Ingolstadt - Marketing, Vertrieb und Medien
Mehr über Hochschule für angewandtes Management - Marketing- & Medienmanagement
Mehr über Fachhochschule für die Wirtschaft Hannover - Marketing- und Vertriebsmanagement
Mehr über Hochschule Kaiserslautern (University of Applied Sciences) - Marketing-Management
Mehr über Technische Hochschule Augsburg - Marketing-Management-Digital
Mehr über SRH University of Applied Sciences Heidelberg - Marketingkommunikation
Mehr über Hochschule Harz, Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH) - Marketingmanagement
Mehr über IU Internationale Hochschule - Marketingmanagement
Mehr über Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn - Markt und Konsum
Mehr über Technische Hochschule Köln - Markt- und Medienforschung
Mehr über Technische Hochschule Köln - Marktorientierte Unternehmensführung
Mehr über Universität Stuttgart - Maschinelle Sprachverarbeitung
Mehr über Universität Stuttgart - Maschinelle Sprachverarbeitung
Diese Daten werden dem DAAD von der Hochschulrektorenkonferenz (HRK) zur Verfügung gestellt.