Digital MarketingBerufsbegleitend, Fernstudium

  • Master of Business Administration

    Master
    Abschluss

  • 3 Semester

    Regelstudienzeit

  • Riedlingen

    Standort

Überblick und Zulassung

Studientyp

weiterführend

Zulassungssemester

Zulassung in allen Quartalen

Studienfeld

Marketing, Vertrieb

Schwerpunkt

Digitale Marketingstrategien und Kampagnenmanagement, Medienrecht, Online- und Social Media Marketing, Digital Leadership & Transformation, Controlling, Analytics & Monitoring, Search Engine Marketing

Zulassungsmodus

Keine Zulassungsbeschränkung (ggf. mit Anmelde- oder Auswahlverfahren)

Weitere Informationen zu Zugangs- und Zulassungsbedingungen

Zulassungsbedingungen

Abgeschlossenes Hochschulstudium oder ein gleichgestellter Abschluss (mind. 180 ECTS) Wirtschaftswissenschaftliches Grundverständnis Mindestens einjährige Praxisund Berufserfahrung Ggfs. Motivationsgespräch

Vorlesungszeit
  • 01.04.2024 - 30.09.2024
  • 01.10.2023 - 31.03.2024

Bewerbungsfristen

Wintersemester (2023/2024)
  • Bewerbungsfrist Deutsche und Bildungsinländer

    entfällt

  • Fristen für Internationale Studierende aus der Europäischen Union

    entfällt

  • Fristen für Internationale Studierende aus Staaten, die nicht Mitglieder der EU sind

    entfällt

  • Einschreibefrist Deutsche und Bildungsinländer

    entfällt

Studienbeitrag

Studienbeitrag

12.582,00 EUR / gesamt

Studienbeitrag (Link)

Flex 1: 699 Euro pro Monat über 18 Monate, 12.582 Euro gesamt Flex 2: 549 Euro pro Monat über 25 Monate, 13.725 Euro gesamt

Unterrichtssprachen

Hauptunterrichtssprache

Deutsch