Digital MarketingInternationaler Studiengang, Vollzeitstudium, Doppelabschluss

  • Master of Arts

    Master
    Abschluss

  • 4 Semester

    Regelstudienzeit

  • Köln, Stuttgart

    Standort

  • Keine Angabe

Überblick und Zulassung

Studientyp

weiterführend

Zulassungssemester

Zulassung nur im Wintersemester

Studienfeld
  • Digitale Medien
  • Multimedia
Schwerpunkt

Fundamentals of Digital Marketing, Managing Skills, Marketing Research, Strategic Marketing, Digital Branding, eCommerce, Leadership Skills, Digital Communication, Digital Skills, Digital Marketing Tools

Zielgruppe

Absolventen eines erfolgreich abgeschlossenen Wirtschaftsstudiums oder vergleichbare Abschlüsse.

Anmerkung zum Studiengang

Genieße das Studenten-Leben in vollen Zügen an einem unserer Campi in sieben Metropolen Deutschlands. Profitiere von: • Kleinen Lerngruppen • Persönliche Atmosphäre • Individuelle Begleitung durch unsere Studienberatung Beim Master-Studium in Vollzeit hast du viele Vorteile: • Double Degree • Optionaler Fast Track • je nach Programm zu 100% auf Englisch Ab Wintersemester 2022/2023 können alle Vollzeit Master-Studiengänge auch als Fast Track studiert werden. Außerdem ist die International School of Management AACSB akkreditiert - als eine der wenigen privaten Hochschulen mit dieser weltweiten Auszeichnung auf höchster Ebene.

Zulassungsmodus

Auswahlverfahren/Eignungsprüfung

Weitere Informationen zu Zugangs- und Zulassungsbedingungen

Studienfeld
  • Partner-Institution: Edinburgh Napier University in Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland (Doppel-Abschluss: Master-Abschluss)
  • Partner-Institution: Lancaster University in Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland (Doppel-Abschluss: Master-Abschluss)
  • Partner-Institution: Pôle Universitaire Léonard de Vinci in Französische Republik (Doppel-Abschluss: Master-Abschluss)
Zulassungsbedingungen

abgeschlossenes Bachelor-Studium mit mind. 180 ECTS oder gleichwertiges Studium an einer Universität oder Fachhochschule sowie erfolgreiche Teilnahme am Bewerbertag

Studienbeitrag

Studienbeitrag

Studienbeitrag (Link)

Die International School of Management finanziert sich vollständig über Studienentgelte. Die aktuellen Studienentgelte können Sie der ISM-Webseite entnehmen.

Unterrichtssprachen

Hauptunterrichtssprache

Deutsch

Weitere Sprachen

Englisch

Studiengänge dieser Hochschule

  • International School of ManagementApplied Business Data Science
    • Master
    • 4 Semester
    • Berufsbegleitend, Fernstudium, Teilzeitstudium, Vollzeitstudium
    • Dortmund, Frankfurt am Main, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Berlin
    Keine Angabe

    Mehr über Applied Business Data Science

  • International School of ManagementBetriebswirtschaft
    • Bachelor
    • 6 Semester
    • Berufsbegleitend, Fernstudium, Teilzeitstudium, Vollzeitstudium
    • Dortmund, Frankfurt am Main, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Berlin
    Keine Angabe

    Mehr über Betriebswirtschaft

Diese Daten werden dem DAAD von der Hochschulrektorenkonferenz (HRK) zur Verfügung gestellt.