Marketing ManagementVollzeitstudium

  • Master of Arts

    Master
    Abschluss

  • 4 Semester

    Regelstudienzeit

  • Iserlohn, Hamburg

    Standort

Überblick und Zulassung

Studientyp

weiterführend

Zulassungssemester

Zulassung im Sommer- und Wintersemester

Studienfeld
  • Betriebswirtschaftslehre
  • Marketing, Vertrieb
Schwerpunkt

Corporate Management, Marketing Policy, Marketing Management, Corporate Communications, Public Relations, Sales Management, Price Management, Marketing Analysis & Planning, Product Policy, Communication Policy

Zielgruppe

Absolventen eines Erststudiums in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Kommunikatios- und Medienmanagent mit oder ohne Berufserfahrung.

Anmerkung zum Studiengang

Studiendauer: 2, 3 oder 4 Semester Standard: 120 ECTS / Fast-Track: 60 oder 90 ECTS

Zulassungsmodus

Keine Zulassungsbeschränkung (ggf. mit Anmelde- oder Auswahlverfahren)

Weitere Informationen zu Zugangs- und Zulassungsbedingungen

Zulassungsbedingungen

1. Hochschulabschluss und Aufnahmegespräch mit dem Studiengangsleiter

Bewerbungsfristen

Wintersemester (2022/2023)
  • Bewerbungsfrist Deutsche und Bildungsinländer

    Bei der Hochschule erfragen!

  • Fristen für Internationale Studierende aus der Europäischen Union

    Abgelaufen (Hochschulweite Frist)

    Bei der Hochschule erfragen!

  • Fristen für Internationale Studierende aus Staaten, die nicht Mitglieder der EU sind

    Bei der Hochschule erfragen!

  • Einschreibefrist Deutsche und Bildungsinländer

    Bei der Hochschule erfragen!

Studienbeitrag

Studienbeitrag

Studienbeitrag (Link)

Master-Studiengang

Unterrichtssprachen

Hauptunterrichtssprache

Deutsch