Online MarketingVollzeitstudium

  • Bachelor of Arts

    Bachelor
    Abschluss

  • 6 Semester

    Regelstudienzeit

  • Düsseldorf, München, Berlin, Hamburg, Dortmund, Hannover, Frankfurt am Main, Bremen, Mannheim, Köln, Stuttgart, Leipzig, Münster

    Standort

Überblick und Zulassung

Studientyp

grundständig

Zulassungssemester

Zulassung in allen Quartalen

Studienfeld

Marketing, Vertrieb

Anmerkung zum Studiengang

Bist Du fasziniert von den stetigen Trends in sozialen Medien und Online-Technologien? Träumst Du davon, innovative, kreative Konzepte und Marketingkampagnen zu entwickeln? Unser myStudium Online Marketing versetzt Dich in die ideale Position, dieses Ziel zu erreichen. Du erwirbst umfassendes Wissen über die neuesten Technologien und Fortschritte im Marketing, verstärkt durch eine solide Grundlage in Datenanalyse, Betriebswirtschaft, strategischem Marketing und dem effektiven Einsatz von Social Media. Diese Fähigkeiten rüsten Dich für einen erfolgreichen Berufseinstieg in die dynamische Welt der digitalen Medien und Marketingstrategien. Starte Deine Karriere an der IU und werde Teil der zukunftsorientierten Gestalter in der Welt digitaler Medien.

Zulassungsmodus

Keine Zulassungsbeschränkung (ggf. mit Anmelde- oder Auswahlverfahren)

Weitere Informationen zu Zugangs- und Zulassungsbedingungen

Bewerbungsfristen

Wintersemester (2023/2024)
  • Bewerbungsfrist Deutsche und Bildungsinländer

    keine

  • Fristen für Internationale Studierende aus der Europäischen Union

    keine

  • Fristen für Internationale Studierende aus Staaten, die nicht Mitglieder der EU sind

    keine

Studienbeitrag

Studienbeitrag

399,00 EUR / Monat

Studienbeitrag (Link)

zzgl. 699€ Graduierungsgebühr am Ende des Studiums. Dein gesamtes Lern- und Lehrmaterial ist in den Gebühren bereits enthalten.

Unterrichtssprachen

Hauptunterrichtssprache

Deutsch