Online-Marketing und Social MediaBerufsbegleitend, Fernstudium, Teilzeitstudium, Vollzeitstudium
- Abschluss
- Bachelor of Arts
- Bachelor
- Regelstudienzeit
- 48 Monate
- Standort
- Hamburg
- Fristen
- Bitte Hinweise beachten
Überblick und Zulassung
Studientyp
grundständig
Zulassungssemester
Zulassung in allen Quartalen
Studienfeld
- Digitale Medien
- Marketing, Vertrieb
Schwerpunkt
Digital Branding und Nudging, User Experience und Consumer Research, Digital Commerce und Management
Anmerkung zum Studiengang
Die Studienzeit kann um 50% der jeweiligen Regelstudienzeit ohne weitere Gebühren verlängert werden. Bei uns können Sie jede Klausur ganz individuell monatlich wahlweise online oder in Präsenz an unseren 10 bundesweiten Prüfungszentren ablegen. Die Kompaktseminare in Ihrem Studium finden i.d.R. online an zahlreichen Terminen statt.
Zulassungsmodus
Keine Zulassungsbeschränkung (ggf. mit Anmelde- oder Auswahlverfahren)
Zulassungsbedingungen
1. Abitur oder Fachhochschulreife 2. Fachspezifische Fortbildungsprüfung und Teilnahme an einem Beratungsgespräch oder 3. Abgeschlossene Berufsausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung nach der Ausbildung und das Bestehen einer Eingangsprüfung. Studienstart ab 01.10.2022, Anmeldung jederzeit möglich.
Bewerbungsfristen
Wintersemester (2014/2015)
Bewerbungsfrist Deutsche und Bildungsinländer
Start jederzeit möglich
Einschreibefrist Deutsche und Bildungsinländer
Start jederzeit möglich
Studienbeitrag
Die Studiengebühren betragen in der Teilzeitvariante (48 Monate) 332,00 und in der Vollzeitvariante (36 Monate) 410,00 pro Monat.
Unterrichtssprachen
Hauptunterrichtssprache
Deutsch