Marketing & KommunikationBerufsbegleitend, Fernstudium, Teilzeitstudium, Vollzeitstudium
Bachelor of Arts
Bachelor
Abschluss6 Semester
Regelstudienzeit
Dortmund, Frankfurt am Main, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Berlin
Standort
Überblick und Zulassung
Studientyp
grundständig
Zulassungssemester
Zulassung in allen Quartalen
Studienfeld
- Marketing, Vertrieb
- Medienwirtschaft, Medienmanagement
Schwerpunkt
Unternehmenskommunikation, Werbung, Produktion von Medieninhalten, Identitätsbasiertes Marketing, Digitale Markenkommunikation
Anmerkung zum Studiengang
Außerdem ist die International School of Management AACSB akkreditiert - als eine der wenigen privaten Hochschulen mit dieser weltweiten Auszeichnung auf höchster Ebene.
Zulassungsmodus
Keine Zulassungsbeschränkung (ggf. mit Anmelde- oder Auswahlverfahren)
Vorlesungszeit
Bewerbungsfristen
Wintersemester (2022/2023)
Bewerbungsfrist Deutsche und Bildungsinländer
Start jederzeit möglich.
Fristen für Internationale Studierende aus der Europäischen Union
Start jederzeit möglich.
Fristen für Internationale Studierende aus Staaten, die nicht Mitglieder der EU sind
Start jederzeit möglich.
Einschreibefrist Deutsche und Bildungsinländer
Start jederzeit möglich.
Sommersemester (2022)
Bewerbungsfrist Deutsche und Bildungsinländer
Start jederzeit möglich.
Fristen für Internationale Studierende aus der Europäischen Union
Start jederzeit möglich.
Fristen für Internationale Studierende aus Staaten, die nicht Mitglieder der EU sind
Start jederzeit möglich.
Einschreibefrist Deutsche und Bildungsinländer
Start jederzeit möglich.
Studienbeitrag
Die Gebühr von 350€ monatlich gilt für das Studium in Vollzeit. Es gibt zwei Teilzeitmodelle: Teilzeit 1 (9 Semester): 250€ monatlich Teilzeit 2 (12 Semester): 200€ monatlich
Unterrichtssprachen
Hauptunterrichtssprache
Deutsch