Hotel- und Tourismusmarketing (dual)Ausbildungsintegrierend, Berufsintegrierend, Duales Studium, Fernstudium, Praxisintegrierend
Bachelor of Arts
Bachelor
Abschluss7 Semester
Regelstudienzeit
Düsseldorf
Standort
Überblick und Zulassung
Studientyp
grundständig
Zulassungssemester
Zulassung im Sommer- und Wintersemester
Studienfeld
- Marketing, Vertrieb
- Sport-, Event- und Kulturmanagement
- Hotel, Gastronomie, Tourismus
Schwerpunkt
Hotelmarketing, Tourismusmarketing, Grundlagen Online Marketing und Social Media, Trends und Innovationen im Tourismus, International Marketing, Hotel- und Qualitätsmanagement
Zulassungsmodus
Keine Zulassungsbeschränkung (ggf. mit Anmelde- oder Auswahlverfahren)
Vorlesungszeit
- 01.10.2025 - 31.03.2026
- 01.04.2025 - 30.09.2025
Bewerbungsfristen
Wintersemester (2025/2026)
Bewerbungsfrist Deutsche und Bildungsinländer
entfällt
Studienbeitrag
Unterrichtssprachen
Hauptunterrichtssprache
Deutsch