Marketing & Digitale MedienBerufsbegleitend, Duales Studium, Teilzeitstudium
- Abschluss
- Bachelor of Arts
- Bachelor
- Regelstudienzeit
- 7 Semester
- Standort
- Köln, Essen, Düsseldorf, Berlin, Dortmund, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Bremen, Nürnberg, Stuttgart, Wuppertal, Hannover, Bonn, Augsburg, Münster
- Fristen
- Bitte Hinweise beachten
Überblick und Zulassung
Studientyp
grundständig
Zulassungssemester
Zulassung im Sommer- und Wintersemester
Studienfeld
- Betriebswirtschaftslehre
- Marketing, Vertrieb
- Medienwirtschaft, Medienmanagement
Schwerpunkt
Management Basics, Grundlagen Marketing & Media, Online Marketing, Klassische Werbung, Marketing Intelligence und Marktforschung, Scoial Media & Mobile Marketing, Usability, Webdesign, Webanalytics, Marketing & eBusiness, Content-Management-Systeme, IT- & Medienrecht
Anmerkung zum Studiengang
Dieser Studiengang kann sowohl im Campus-Studium als auch im Digitalen Live-Studium der FOM absolviert werden.
Zulassungsmodus
Keine Zulassungsbeschränkung (ggf. mit Anmelde- oder Auswahlverfahren)
Vorlesungszeit
- 01.09.2024 - 01.03.2025
- 01.03.2024 - 31.08.2024
Bewerbungsfristen
Wintersemester (2024/2025)
Bewerbungsfrist Deutsche und Bildungsinländer
entfällt
Studienbeitrag
Studiengebühr: 14.490,00 Euro zahlbar in 42 Monatsraten à 345 Euro Prüfungsgebühr: 500,00 Euro Einmalzahlung (mit Anmeldung zur Abschlussarbeit, bei Wiederholung der Abschlussarbeit erfolgt eine erneute Berechnung der Prüfungsgebühr) Gesamtkosten: 14.990,00 Euro beinhaltet Studiengebühr und Prüfungsgebühr
Unterrichtssprachen
Hauptunterrichtssprache
Deutsch