Marketing & Communications ManagementInternationaler Studiengang, Vollzeitstudium
Bachelor of Arts
Bachelor
Abschluss6 Semester
Regelstudienzeit
Dortmund, Frankfurt am Main, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Berlin
Standort
Keine Angabe
Überblick und Zulassung
Studientyp
grundständig
Zulassungssemester
Zulassung im Sommer- und Wintersemester
Studienfeld
- Betriebswirtschaftslehre
- Marketing, Vertrieb
- Medienwirtschaft, Medienmanagement
Schwerpunkt
Communications Management, Customer Relations Management, Brand Communication, Grundlagen der Betriebswirtschaft, Externes Rechnungswesen, Digital Marketing, Business English, Wirtschaftspolitische Grundlagen, Unternehmensführung, Personal- & Organisationsmanagement
Anmerkung zum Studiengang
Genieße das Studenten-Leben in vollen Zügen an einem unserer Campi in sieben Metropolen Deutschlands. Profitiere von: • Kleinen Lerngruppen • Persönliche Atmosphäre • Individuelle Begleitung durch unsere Studienberatung Beim Bachelor-Studium in Vollzeit hast du viele Vorteile: • ein verpflichtendes, ein optionales Auslandsemester • zwei Fremdsprachen • 20 Wochen Praktikum (mind. 10 davon im internationalen Kontext) • je nach Programm zu 100% auf Englisch Außerdem ist die International School of Management AACSB akkreditiert - als eine der wenigen privaten Hochschulen mit dieser weltweiten Auszeichnung auf höchster Ebene.
Zulassungsmodus
Auswahlverfahren/Eignungsprüfung
Zulassungsbedingungen
allgemeine Hochschul- oder Fachhochschulreife abgeschlossenes Fachabitur berufliche Qualifizierung internes Aufnahmeverfahren
Studienbeitrag
Studienbeitrag
Die International School of Management finanziert sich vollständig über Studienentgelte. Die aktuellen Studienentgelte können Sie der ISM-Webseite entnehmen.
Unterrichtssprachen
Hauptunterrichtssprache
Deutsch
Weitere Sprachen
Englisch