Visual & Experience DesignInternationaler Studiengang, Vollzeitstudium

Überblick und Zulassung

Studientyp

weiterführend

Zulassungssemester

Zulassung nur im Wintersemester

Schwerpunkt

Design & Visual Culture and Strategies, Graphic Tools and Visual Narrativs, Identity Design, Envisioning, Experience Design, Product Strategy

Anmerkung zum Studiengang

2, 3 oder 4 Semester Standard: 120 ECTS / Fast-Track: 60 oder 90 ECTS

Zulassungsmodus

Keine Zulassungsbeschränkung (ggf. mit Anmelde- oder Auswahlverfahren)

Weitere Informationen zu Zugangs- und Zulassungsbedingungen

Bewerbungsfristen

Wintersemester (2022/2023)
  • Bewerbungsfrist Deutsche und Bildungsinländer

    Bei der Hochschule erfragen!

  • Fristen für Internationale Studierende aus der Europäischen Union

    Abgelaufen (Hochschulweite Frist)

    Bei der Hochschule erfragen!

  • Fristen für Internationale Studierende aus Staaten, die nicht Mitglieder der EU sind

    Bei der Hochschule erfragen!

  • Einschreibefrist Deutsche und Bildungsinländer

    Bei der Hochschule erfragen!

Studienbeitrag

Studienbeitrag

Studienbeitrag (Link)

Master-Studiengang

Unterrichtssprachen

Hauptunterrichtssprache

Englisch