Sales Management & StrategyBerufsbegleitend, Fernstudium
Master of Arts
Master
Abschluss3 Semester
Regelstudienzeit
Riedlingen
Standort
abgelaufen (Inland)
Überblick und Zulassung
Studientyp
weiterführend
Zulassungssemester
Zulassung in allen Quartalen
Studienfeld
- Marketing, Vertrieb
- Medienwirtschaft, Medienmanagement
Schwerpunkt
Digital Sales & Marketing, Markt- und Werbepsychologie, International Marketing, Digitale Geschäftsmodelle
Zielgruppe
Der Master-Studiengang im Fernstudium "Digital Sales & Marketing" richtet sich an alle Sales Manager (zu 100% branchenübergreifend), die bereits ein Erststudium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften absolviert haben und einen tiefen und umfassenden Einblick in die digitale Sales- und Marketingwelt nehmen möchten.
Anmerkung zum Studiengang
Studienbeginn: Jederzeit zum Beginn eines Monats Präsenzveranstaltungen und Prüfungen in den Studienzentren Berlin, Dresden, Düsseldorf, Ellwangen, Frankfurt, Fürth, Hamburg, Hamm, Hannover, Innsbruck, Köln, Künzelsau, Leipzig, Leverkusen, Mannheim, München, Riedlingen, Stuttgart, Wertheim, Wien, Zell, Zürich.
Zulassungsmodus
Keine Zulassungsbeschränkung (ggf. mit Anmelde- oder Auswahlverfahren)
Zulassungsbedingungen
Abgeschlossenes Hochschulstudium oder ein gleichgestellter Abschluss (mind. 180 ECTS) Wirtschaftswissenschaftliches Grundverständnis Mindestens einjährige Praxis und Berufserfahrung Ggfs. Motivationsgespräch
Vorlesungszeit
- 01.10.2023 - 31.03.2024
- 01.04.2025 - 30.09.2025
Bewerbungsfristen
Wintersemester (2023/2024)
Bewerbungsfrist Deutsche und Bildungsinländer
Abgelaufen
entfällt
Fristen für Internationale Studierende aus der Europäischen Union
entfällt
Fristen für Internationale Studierende aus Staaten, die nicht Mitglieder der EU sind
entfällt
Einschreibefrist Deutsche und Bildungsinländer
Abgelaufen
entfällt
Studienbeitrag
Flex 1: 699 Euro pro Monat über 18 Monate, 12.582 Euro gesamt Flex 2: 549 Euro pro Monat über 25 Monate, 13.725 Euro gesamt
Unterrichtssprachen
Hauptunterrichtssprache
Deutsch