Public Relations und Digitales MarketingVollzeitstudium
- Abschluss
- Master of Arts
- Master
- Regelstudienzeit
- 4 Semester
- Standort
- Berlin, Köln, Frankfurt am Main
- Fristen
- Keine Angabe
Überblick und Zulassung
Studientyp
weiterführend
Zulassungssemester
Zulassung im Sommer- und Wintersemester
Studienfeld
- Online-Medien
- Digitale Medien
- Marketing, Vertrieb
Schwerpunkt
Public Relations, Öffentlichkeitsarbeit, Unternehmenskommunikation, Online Marketing, Digitales Marketing, Marketingkommunikation, Marketing, Strategische Kommunikation, Marktforschung
Zielgruppe
Absolventen und Absolventinnen eines grundständigen Studiums (Bachelor, Diplom, Magister) in einem Kommunikations-, Medien- oder Marketing-orientierten Fach.
Zulassungsmodus
Auswahlverfahren/Eignungsprüfung
Zulassungsbedingungen
Start des Studiengangs vorbehaltlich der staatlichen Genehmigung durch die Berliner Senatsverwaltung (beantragt).
Vorlesungszeit
- 01.10.2024 - 31.03.2025
- 01.04.2025 - 30.09.2025
Studienbeitrag
Berufsbegleitende Studienvariante: Preis auf Anfrage
Unterrichtssprachen
Hauptunterrichtssprache
Deutsch
Weitere Sprachen
Englisch