Online-Marketing & MarketingmanagementBerufsbegleitend, Fernstudium, Teilzeitstudium, Vollzeitstudium
Bachelor of Arts
Bachelor
Abschluss6 Semester
Regelstudienzeit
Düsseldorf
Standort
Überblick und Zulassung
Studientyp
grundständig
Zulassungssemester
Zulassung im Sommer- und Wintersemester
Studienfeld
- Betriebswirtschaftslehre
- Marketing, Vertrieb
Schwerpunkt
Online-Marketing, Social Media, Unternehmenskommunikation, Markenkommunikation, Werbe- und Medienpsychologie, Marketingmanagement, General Management, Marketing
Anmerkung zum Studiengang
Das Studium kann in einer 6-semestrigen (Vollzeit) oder einer 8-semestrigen (Teilzeit) Variante abgeschlossen werden.
Zulassungsmodus
Keine Zulassungsbeschränkung (ggf. mit Anmelde- oder Auswahlverfahren)
Vorlesungszeit
- 01.04.2025 - 30.09.2025
- 01.10.2025 - 31.03.2026
Bewerbungsfristen
Wintersemester (2025/2026)
Bewerbungsfrist Deutsche und Bildungsinländer
entfällt
Studienbeitrag
319,00 Euro pro Monat in der 8-semestrigen Variante
Unterrichtssprachen
Hauptunterrichtssprache
Deutsch