Digital MarketingInternationaler Studiengang, Vollzeitstudium, Doppelabschluss
- Abschluss
- Master of Arts
- Master
- Regelstudienzeit
- 4 Semester
- Standort
- Köln, Stuttgart
- Fristen
- Keine Angabe
Überblick und Zulassung
Studientyp
weiterführend
Zulassungssemester
Zulassung nur im Wintersemester
Studienfeld
- Digitale Medien
- Multimedia
Schwerpunkt
Fundamentals of Digital Marketing, Managing Skills, Marketing Research, Strategic Marketing, Digital Branding, eCommerce, Leadership Skills, Digital Communication, Digital Skills, Digital Marketing Tools
Zielgruppe
Absolventen eines erfolgreich abgeschlossenen Wirtschaftsstudiums oder vergleichbare Abschlüsse.
Anmerkung zum Studiengang
Genieße das Studenten-Leben in vollen Zügen an einem unserer Campi in sieben Metropolen Deutschlands. Profitiere von: • Kleinen Lerngruppen • Persönliche Atmosphäre • Individuelle Begleitung durch unsere Studienberatung Beim Master-Studium in Vollzeit hast du viele Vorteile: • Double Degree • Optionaler Fast Track • je nach Programm zu 100% auf Englisch Ab Wintersemester 2022/2023 können alle Vollzeit Master-Studiengänge auch als Fast Track studiert werden. Außerdem ist die International School of Management AACSB akkreditiert - als eine der wenigen privaten Hochschulen mit dieser weltweiten Auszeichnung auf höchster Ebene.
Zulassungsmodus
Auswahlverfahren/Eignungsprüfung
Studienfeld
- Partner-Institution: Edinburgh Napier University in Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland (Doppel-Abschluss: Master-Abschluss)
- Partner-Institution: Lancaster University in Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland (Doppel-Abschluss: Master-Abschluss)
- Partner-Institution: Pôle Universitaire Léonard de Vinci in Französische Republik (Doppel-Abschluss: Master-Abschluss)
Zulassungsbedingungen
abgeschlossenes Bachelor-Studium mit mind. 180 ECTS oder gleichwertiges Studium an einer Universität oder Fachhochschule sowie erfolgreiche Teilnahme am Bewerbertag
Studienbeitrag
Studienbeitrag
Die International School of Management finanziert sich vollständig über Studienentgelte. Die aktuellen Studienentgelte können Sie der ISM-Webseite entnehmen.
Unterrichtssprachen
Hauptunterrichtssprache
Deutsch
Weitere Sprachen
Englisch