Product ManagementVollzeitstudium

  • Bachelor of Arts

    Bachelor
    Abschluss

  • 6 Semester

    Regelstudienzeit

  • Berlin

    Standort

  • Keine Angabe

Überblick und Zulassung

Studientyp

grundständig

Zulassungssemester

Zulassung nur im Wintersemester

Studienfeld
  • Produktionstechnik
  • Wirtschaftswissenschaften, Ökonomie
Schwerpunkt

Communication & Presentation, Customer Discovery & Market Research, KPIs & Data Analysis / Product Marketing, Requirements Engineering, Product Innovation & Definition, Process Management / Partnership Management / Intercultural Management, Product Strategy, Consumer Psychology, Entrepreneurship

Anmerkung zum Studiengang

Produktmanager*innen entwickeln Strategien und Konzepte für digitale Produkte, koordinieren deren Entwicklung, analysieren und evaluieren neue Ideen und sind im allgemeinen wahre Alleskönner. Hast du dich jemals gefragt wie erfolgreiche Produkte wie das iPhone, Spotify oder Tiktok entstehen? Wir verraten es dir! Es war ein Team aus Interaction Designer, Software Engineer und Produkt Manager.

Zulassungsmodus

Auswahlverfahren/Eignungsprüfung

Weitere Informationen zu Zugangs- und Zulassungsbedingungen

Vorlesungszeit
  • 01.01.2021 - 30.06.2021
  • 01.07.2021 - 31.12.2021

Studienbeitrag

Studienbeitrag

38.000,00 EUR / gesamt

Studienbeitrag (Link)

Verschiedene Zahlungsweisen möglich

Unterrichtssprachen

Hauptunterrichtssprache

Englisch