Master International Marketing and Brand ManagementInternationaler Studiengang, Vollzeitstudium, Doppelabschluss
- Abschluss
- Master of Arts
- Master
- Regelstudienzeit
- 18 Monate
- Standort
- München
- Fristen
- Keine Angabe
Überblick und Zulassung
Studientyp
weiterführend
Zulassungssemester
Zulassung nur im Wintersemester
Studienfeld
Marketing, Vertrieb
Zulassungsmodus
Auswahlverfahren/Eignungsprüfung
Studienfeld
- Partner-Institution: Bond University in Australien (Doppel-Abschluss: Master)
- Partner-Institution: Boston University in Vereinigte Staaten von Amerika (Doppel-Abschluss: Master)
- Partner-Institution: FIU in Vereinigte Staaten von Amerika (Doppel-Abschluss: Master)
- Partner-Institution: Regent's University in Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland (Doppel-Abschluss: Master)
- Partner-Institution: NTNU in Taiwan (Doppel-Abschluss: MBA)
- Partner-Institution: Skema Business School in Französische Republik (Doppel-Abschluss: Master of Science)
Zulassungsbedingungen
Nachweis von Englischkenntnissen min. B2 mit u.a. TOEFL 85/IBT, IELTS 6.5-Academic Module, Duolingo 115, Cambridge B2 First, englischsprachigen Schulabschluss oder englischsprachiges Erststudium; Bewerber*innen mit einem wirtschaftswissenschaftlichen Studienabschluss können direkt in das Programm einsteigen, Bewerber*innen ohne wirtschaftswissenschaftliches Studium können sich mit einem Pre-Master für das Studium qualifizieren. Pre-Master: https://www.munich-business-school.de/master/pre-master
Vorlesungszeit
- 01.01.2025 - 30.04.2025
- 01.09.2024 - 20.12.2024
Studienbeitrag
Unterrichtssprachen
Hauptunterrichtssprache
Englisch