Brand Strategy M.A.Vollzeitstudium
- Abschluss
- Master of Arts
- Master
- Regelstudienzeit
- 3 Semester
- Standort
- Hamburg
- Fristen
- Bitte Hinweise beachten
Überblick und Zulassung
Studientyp
weiterführend
Zulassungssemester
Zulassung im Sommer- und Wintersemester
Studienfeld
- Digitale Medien
- Marketing, Vertrieb
- Unternehmensmanagement, Organisationsmanagement
Schwerpunkt
Brand Innovation, Brand Thinking, Digitale Technologie & Applikationen, Data Science & AI, International Brand Communication, Consumer Psychology, Digital Sales & Services, Brand Bootcamp
Zulassungsmodus
Keine Zulassungsbeschränkung (ggf. mit Anmelde- oder Auswahlverfahren)
Zulassungsbedingungen
Ein erfolgreich abgeschlossenes 6-semestriges Bachelorstudium mit mindestens 180 Credit Points (ECTS) plus mindestens einjährige praktische Berufserfahrung; oder 210 Credit Points (ECTS).
Vorlesungszeit
- 01.10.2024 - 31.03.2025
- 01.04.2025 - 30.09.2025
Bewerbungsfristen
Sommersemester (2024)
Bewerbungsfrist Deutsche und Bildungsinländer
Anmeldung zum Sommersemester bis 15. März
Fristen für Internationale Studierende aus der Europäischen Union
Anmeldung zum Sommersemester bis 15. März
Fristen für Internationale Studierende aus Staaten, die nicht Mitglieder der EU sind
Anmeldung zum Sommersemester bis 15. Dezember
Wintersemester (2023/2024)
Bewerbungsfrist Deutsche und Bildungsinländer
Anmeldung zum Wintesemester bis 15. September
Fristen für Internationale Studierende aus der Europäischen Union
Anmeldung zum Wintesemester bis 15. September
Fristen für Internationale Studierende aus Staaten, die nicht Mitglieder der EU sind
Anmeldung zum Wintesemester bis 30. Juni
Studienbeitrag
Einmalig fallen 890,- Euro Immatrikulations- und 200,- Euro Prüfungsgebühr an. Studiengebühren für Studierende aus einem Land außerhalb der EU bei der Studienberatung anfragen.
Unterrichtssprachen
Hauptunterrichtssprache
Englisch