Digitial LeadershipVollzeitstudium
- Abschluss
- Master of Arts
- Master
- Regelstudienzeit
- 3 Semester
- Standort
- Berlin
- Fristen
- Keine Angabe
Überblick und Zulassung
Studientyp
weiterführend
Zulassungssemester
Zulassung im Sommer- und Wintersemester
Studienfeld
Digitale Medien
Zielgruppe
Führung im Fokus - Teamsteuerung und Innovationspipeline als Managementfunktionen in der Kreativindustrie? Dieser Masterstudiengang richtet sich an alle, die ihrer beruflichen Karriere in der Kreativ- und Medienbranche Auftrieb verleihen wollen.
Zulassungsmodus
Auswahlverfahren/Eignungsprüfung
Zulassungsbedingungen
Zulassungsvoraussetzungen Voraussetzung für eine Zulassung im Master-Studiengang „Leadership in Creative Industries“ ist ein Bachelor- oder Diplomabschluss in den Bereichen Management oder Design. Bewerbung während dem Studium du kannst Dich bereits vor Abschluss Deines Bachelor-Studiums bei uns für ein Master-Studium bewerben. Das Bachelor-Zeugnis kann nachgereicht werden. Persönliche Voraussetzungen Persönlich solltest Du kommunikationsfreudig und neugierig in Bezug auf technologische Innovationen sein, Spaß am Arbeiten im kreativen Umfeld haben und Bereitschaft zur Teamarbeit mitbringen. Bewerbungsverfahren Über die Aufnahme zum Leadership in Creative Industries Master Studium entscheidet eine schriftliche Bewerbung. Diese ist jederzeit möglich und umfasst folgende Kernpunkte: Zeugnisse „Letter of motivation“ in englischer Sprache ein Fachgespräch
Studienbeitrag
MONATLICHE STUDIENGEBÜHR 650,- EUR ANMELDEGEBÜHR 490,- EUR
Unterrichtssprachen
Hauptunterrichtssprache
Deutsch
Weitere Sprachen
Englisch