Master Sports Business and CommunicationInternationaler Studiengang, Vollzeitstudium, Doppelabschluss

  • Master of Arts

    Master
    Abschluss

  • 18 Monate

    Regelstudienzeit

  • München

    Standort

  • Keine Angabe

Überblick und Zulassung

Studientyp

weiterführend

Zulassungssemester

Zulassung nur im Wintersemester

Studienfeld
  • Medienwirtschaft, Medienmanagement
  • Sport-, Event- und Kulturmanagement
Zulassungsmodus

Auswahlverfahren/Eignungsprüfung

Weitere Informationen zu Zugangs- und Zulassungsbedingungen

Studienfeld
  • Partner-Institution: Boston University - Metropolitan College in Vereinigte Staaten von Amerika (Doppel-Abschluss: MSc Global Marketing; MSc Administrative Studies)
  • Partner-Institution: Skema Business School in Französische Republik (Doppel-Abschluss: MSc Marketing; MSc International Business)
  • Partner-Institution: Bond University in Australien (Doppel-Abschluss: Master of Sportsmanagement; Master of Business)
  • Partner-Institution: National Taiwan Sport University (NTSU) in Taiwan (Doppel-Abschluss: MBA in Recreation and Leisure Management)
  • Partner-Institution: Florida International University in Vereinigte Staaten von Amerika (Doppel-Abschluss: Master International Business)
Zulassungsbedingungen

Nachweis von Englischkenntnissen min. B2 mit u.a. TOEFL 85/IBT, IELTS 6.5-Academic Module, Duolingo 115, Cambridge B2 First, englischsprachigen Schulabschluss oder englischsprachiges Erststudium; Bewerber*innen mit einem wirtschaftswissenschaftlichen Studienabschluss können direkt in das Programm einsteigen, Bewerber*innen ohne wirtschaftswissenschaftliches Studium können sich mit einem Pre-Master für das Studium qualifizieren. Pre-Master: https://www.munich-business-school.de/master/pre-master

Vorlesungszeit

01.09.2024 - 20.12.2024

Studienbeitrag

Studienbeitrag

24.900,00 EUR / gesamt

Studienbeitrag (Link)

Unterrichtssprachen

Hauptunterrichtssprache

Englisch