Kreatives ManagementBerufsbegleitend, Teilzeitstudium

Abschluss
Master of Science
Master
Regelstudienzeit
4 Semester
Standort
Ansbach
Fristen
Keine Angabe

Überblick und Zulassung

Studientyp

weiterführend

Zulassungssemester

Zulassung im Sommer- und Wintersemester

Studienfeld

Marketing, Vertrieb

Schwerpunkt

Kreatives Marketing Management, Wahrnehmung und Intuition, Interdisziplinäres Denken

Zielgruppe

Hochschulabsolventen mit Bachelor-, Diplom-, Magister- oder gleichwertigem Abschluss

Zulassungsmodus

Auswahlverfahren/Eignungsprüfung

Weitere Informationen zu Zugangs- und Zulassungsbedingungen

Zulassungsbedingungen

1. Hochschulabschluss: Bachelor, Diplom, Magister oder gleichwertiger Abschluss 2. Gesonderte Eignungsprüfung: Nachweis der studiengangspezifischen Eignung durch einen Test bzw. ein Auswahlgespräch 3. Berufstätigkeit: mindenstens 12-monatige Berufstätigkeit oder praktische Tätigkeit

Vorlesungszeit

17.03.2025 - 31.07.2025

Unterrichtssprachen

Hauptunterrichtssprache

Deutsch