Strategic Marketing ManagementInternationaler Studiengang, Vollzeitstudium, Doppelabschluss
- Abschluss
- Master of Arts
- Master
- Regelstudienzeit
- 4 Semester
- Standort
- Dortmund, Frankfurt am Main, München, Hamburg, Berlin
- Fristen
- Keine Angabe
Überblick und Zulassung
Studientyp
weiterführend
Zulassungssemester
Zulassung nur im Wintersemester
Studienfeld
- Kommunikationswissenschaft
- Internationale Betriebswirtschaftslehre
- Medienwirtschaft, Medienmanagement
Schwerpunkt
Market Research, Strategic Management, Digital Marketing, Sales Marketing & Communications, Public & Publicity Communications, Classic Communications, Leadership Skills, Marktforschungsprojekt, Strategic Marketing
Anmerkung zum Studiengang
Genieße das Studenten-Leben in vollen Zügen an einem unserer Campi in sieben Metropolen Deutschlands. Profitiere von: • Kleinen Lerngruppen • Persönliche Atmosphäre • Individuelle Begleitung durch unsere Studienberatung Beim Master-Studium in Vollzeit hast du viele Vorteile: • Double Degree • Optionaler Fast Track • je nach Programm zu 100% auf Englisch In München und Berlin kann vollständig auf Englisch studiert werden. Ab Wintersemester 2022/2023 können alle Vollzeit Master-Studiengänge auch als Fast Track studiert werden. Außerdem ist die International School of Management AACSB akkreditiert - als eine der wenigen privaten Hochschulen mit dieser weltweiten Auszeichnung auf höchster Ebene.
Zulassungsmodus
Auswahlverfahren/Eignungsprüfung
Studienfeld
- Partner-Institution: Universitat Ramon Llull in Königreich Spanien (Doppel-Abschluss: Master-Abschluss)
- Partner-Institution: Edinburgh Napier University in Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland (Doppel-Abschluss: Master-Abschluss)
- Partner-Institution: Bond University in Australien (Doppel-Abschluss: Master of Business)
- Partner-Institution: Pôle Universitaire Léonard de Vinci in Französische Republik (Doppel-Abschluss: Master-Abschluss)
- Partner-Institution: Lancaster University in Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland (Doppel-Abschluss: Master-Abschluss)
- Partner-Institution: Boston University in Vereinigte Staaten von Amerika (Doppel-Abschluss: Master-Abschluss)
- Partner-Institution: University of the Sunshine Coast in Australien (Doppel-Abschluss: Master-Abschluss)
- Partner-Institution: INSEEC in Französische Republik (Doppel-Abschluss: Master-Abschluss)
Zulassungsbedingungen
abgeschlossenes Bachelor-Studium mit mind. 180 ECTS oder gleichwertiges Studium an einer Universität oder Fachhochschule sowie erfolgreiche Teilnahme am Bewerbertag
Studienbeitrag
Studienbeitrag
Die International School of Management finanziert sich vollständig über Studienentgelte. Die aktuellen Studienentgelte können Sie der ISM-Webseite entnehmen.
Unterrichtssprachen
Hauptunterrichtssprache
Englisch