Online MarketingVollzeitstudium
- Abschluss
- Bachelor of Arts
- Bachelor
- Regelstudienzeit
- 6 Semester
- Standort
- Düsseldorf, München, Berlin, Hamburg, Dortmund, Hannover, Frankfurt am Main, Bremen, Mannheim, Köln, Stuttgart, Leipzig, Münster
- Fristen
- Bitte Hinweise beachten
Überblick und Zulassung
Studientyp
grundständig
Zulassungssemester
Zulassung in allen Quartalen
Studienfeld
Marketing, Vertrieb
Anmerkung zum Studiengang
Bist Du fasziniert von den stetigen Trends in sozialen Medien und Online-Technologien? Träumst Du davon, innovative, kreative Konzepte und Marketingkampagnen zu entwickeln? Unser myStudium Online Marketing versetzt Dich in die ideale Position, dieses Ziel zu erreichen. Du erwirbst umfassendes Wissen über die neuesten Technologien und Fortschritte im Marketing, verstärkt durch eine solide Grundlage in Datenanalyse, Betriebswirtschaft, strategischem Marketing und dem effektiven Einsatz von Social Media. Diese Fähigkeiten rüsten Dich für einen erfolgreichen Berufseinstieg in die dynamische Welt der digitalen Medien und Marketingstrategien. Starte Deine Karriere an der IU und werde Teil der zukunftsorientierten Gestalter in der Welt digitaler Medien.
Zulassungsmodus
Keine Zulassungsbeschränkung (ggf. mit Anmelde- oder Auswahlverfahren)
Bewerbungsfristen
Wintersemester (2023/2024)
Bewerbungsfrist Deutsche und Bildungsinländer
keine
Fristen für Internationale Studierende aus der Europäischen Union
keine
Fristen für Internationale Studierende aus Staaten, die nicht Mitglieder der EU sind
keine
Studienbeitrag
zzgl. 699€ Graduierungsgebühr am Ende des Studiums. Dein gesamtes Lern- und Lehrmaterial ist in den Gebühren bereits enthalten.
Unterrichtssprachen
Hauptunterrichtssprache
Deutsch