Betriebswirtschaftslehre und Customer Experience ManagementBerufsbegleitend, Fernstudium

Überblick und Zulassung

Studientyp

grundständig

Zulassungssemester

Zulassung in allen Quartalen

Studienfeld

Betriebswirtschaftslehre

Anmerkung zum Studiengang

Kund:innen haargenau dort abholen, wo sie sich gerade befinden: Die Digitalisierung macht es möglich. Doch es braucht Profis wie Dich, die Erkenntnisse über Kundenverhalten aus Daten in konkrete Handlungen übersetzen. Die Geschichten spinnen, in denen sich Consumer wiederfinden. Die den Unternehmenserfolg sichern, indem sie nicht Produkte verkaufen, sondern Wünsche erfüllen. In Deinem Fernstudium BWL und Customer Experience Management lernst Du die notwendigen Grundlagen, um die Strategie Deines Unternehmens an den Bedürfnissen eurer Zielgruppe auszurichten. Als Customer Success oder Customer Journey Manager:in wendest Du Dein Wissen an und kannst Dich später bis zum:zur Chief Experience Officer entwickeln.

Zulassungsmodus

Keine Zulassungsbeschränkung (ggf. mit Anmelde- oder Auswahlverfahren)

Weitere Informationen zu Zugangs- und Zulassungsbedingungen

Bewerbungsfristen

Wintersemester (2023/2024)
  • Bewerbungsfrist Deutsche und Bildungsinländer

    keine

  • Fristen für Internationale Studierende aus der Europäischen Union

    keine

  • Fristen für Internationale Studierende aus Staaten, die nicht Mitglieder der EU sind

    keine

Studienbeitrag

Studienbeitrag

399,00 EUR / Monat

Studienbeitrag (Link)

Unterrichtssprachen

Hauptunterrichtssprache

Deutsch