Online MarketingBerufsbegleitend, Fernstudium, Teilzeitstudium, Vollzeitstudium
- Abschluss
- Bachelor of Arts
- Bachelor
- Regelstudienzeit
- 6 Semester
- Standort
- Riedlingen
- Fristen
- Bitte Hinweise beachten
Überblick und Zulassung
Studientyp
grundständig
Zulassungssemester
Zulassung in allen Quartalen
Studienfeld
- Kommunikationsdesign
- Mediendesign
- Marketing, Vertrieb
Schwerpunkt
Online Marketing, Marketing, UX Design, Markt- und Werbepsychologie, Medienrecht, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
Anmerkung zum Studiengang
Präsenzveranstaltungen und Prüfungen in den Studienzentren Berlin, Dresden, Düsseldorf, Ellwangen, Frankfurt, Fürth, Hamburg, Hamm, Hannover, Innsbruck, Köln, Künzelsau, Leipzig, Leverkusen, Mannheim, München, Riedlingen, Stuttgart, Wertheim, Wien, Zell, Zürich.
Zulassungsmodus
Keine Zulassungsbeschränkung (ggf. mit Anmelde- oder Auswahlverfahren)
Zulassungsbedingungen
- Allgemeine Hochschulreife, fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife - Studieren ohne Abitur oder NC mittels Aufstiegsfortbildung, Eignungsprüfung oder ein Jahr erfolgreiches Studium an einer Hochschule in einem anderen Bundesland
Vorlesungszeit
- 01.10.2023 - 31.03.2024
- 01.04.2025 - 30.09.2025
Bewerbungsfristen
Wintersemester (2023/2024)
Bewerbungsfrist Deutsche und Bildungsinländer
entfällt
Fristen für Internationale Studierende aus der Europäischen Union
entfällt
Fristen für Internationale Studierende aus Staaten, die nicht Mitglieder der EU sind
entfällt
Einschreibefrist Deutsche und Bildungsinländer
entfällt
Sommersemester (2023)
Bewerbungsfrist Deutsche und Bildungsinländer
Abgelaufen
Studienbeitrag
Flex 1: 419 Euro pro Monat über 36 Monate, 15.084 Euro gesamt Flex 2: 319 Euro pro Monat über 50 Monate, 15.950 Euro gesamt Flex 3: 229 Euro pro Monat über 72 Monate, 16.488 Euro gesamt
Unterrichtssprachen
Hauptunterrichtssprache
Deutsch