Marketing & Digitale MedienBerufsbegleitend, Duales Studium, Teilzeitstudium
Bachelor of Arts
Bachelor
Abschluss7 Semester
Regelstudienzeit
Köln, Essen, Düsseldorf, Berlin, Dortmund, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Bremen, Nürnberg, Stuttgart, Wuppertal, Hannover, Bonn, Augsburg, Münster
Standort
Überblick und Zulassung
Studientyp
grundständig
Zulassungssemester
Zulassung im Sommer- und Wintersemester
Studienfeld
- Betriebswirtschaftslehre
- Marketing, Vertrieb
- Medienwirtschaft, Medienmanagement
Schwerpunkt
Management Basics, Grundlagen Marketing & Media, Online Marketing, Klassische Werbung, Marketing Intelligence und Marktforschung, Scoial Media & Mobile Marketing, Usability, Webdesign, Webanalytics, Marketing & eBusiness, Content-Management-Systeme, IT- & Medienrecht
Anmerkung zum Studiengang
Dieser Studiengang kann sowohl im Campus-Studium als auch im Digitalen Live-Studium der FOM absolviert werden.
Zulassungsmodus
Keine Zulassungsbeschränkung (ggf. mit Anmelde- oder Auswahlverfahren)
Vorlesungszeit
- 01.03.2024 - 31.08.2024
- 01.09.2024 - 01.03.2025
Bewerbungsfristen
Wintersemester (2024/2025)
Bewerbungsfrist Deutsche und Bildungsinländer
entfällt
Studienbeitrag
Studiengebühr: 14.490,00 Euro zahlbar in 42 Monatsraten à 345 Euro Prüfungsgebühr: 500,00 Euro Einmalzahlung (mit Anmeldung zur Abschlussarbeit, bei Wiederholung der Abschlussarbeit erfolgt eine erneute Berechnung der Prüfungsgebühr) Gesamtkosten: 14.990,00 Euro beinhaltet Studiengebühr und Prüfungsgebühr
Unterrichtssprachen
Hauptunterrichtssprache
Deutsch